x
x
                   
  x                
  x                
  x  

Studie «Innovationsfähigkeit der Greater Zurich Area»

=[name]

Vor einigen Monaten haben Sie sich Zeit genommen, um im Rahmen einer Studie über die Innovationsfähigkeit des Wirtschaftsraums Greater Zurich Area zu verschiedenen Fragen Stellung zu nehmen.

Das Beratungsunternehmen Ernst & Young ging im Auftrag der Greater Zurich Area AG unter anderem der Frage nach, welches die besonders innovationsstarken Branchen in unserem Wirtschaftsraum sind und welche Merkmale die technologischen Schlüsselbranchen der Greater Zurich Area auszeichnen. Die Studie wurde in der Zwischenzeit fertiggestellt, und die wichtigsten Resultate wurden am 16. März 2010 einem breiteren Publikum präsentiert.

Hier finden Sie eine Zusammenfassung der Veranstaltung sowie eine Präsentation von Ernst&Young mit den wichtigsten Ergebnissen der Studie.

Die Greater Zurich Area AG wird die Erkenntnisse aus der Studie in ihre künftige Marketingstrategie mit einfliessen lassen. Gerne möchten wir Sie auch weiterhin über den Wirtschaftsstandort und unsere Aktivitäten im internationalen Standortmarketing informieren. Wir erlauben uns daher, Ihnen künftig unseren monatlichen elektronischen sowie unseren halbjährlichen gedruckten Newsletter zukommen zu lassen. Wünschen Sie diese Unterlagen nicht zu erhalten, senden Sie bitte eine Email.

Für weitere Fragen und Auskünfte stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Beste Grüsse
Sonja Wollkopf Walt
Geschäftsführerin

 
   
  x    
   

© 1999-2010 Greater Zurich Area AG. Alle Rechte vorbehalten.

 
  x    
x