DP Solutions expandiert in die Greater Zurich Area

Zuchwil SO - Das auf Drucklösungen spezialisierte deutsche Unternehmen DP Solutions gründet eine Niederlassung im Kanton Solothurn. Von dort aus will es Schweizer Druckdienstleister und Industriebetriebe versorgen.

DP Solutions hat für seine Schweizer Niederlassung die Greater Zurich Area gewählt. In Zuchwil betreibt die DP Solutions Schweiz AG neu einen 230 Quadratmeter grossen Ausstellungsraum, wie es in einer Medienmitteilung heisst. Weiter sind dort auch der inländische Vertrieb und der technische Support angesiedelt. Dank der Expansion kann das Unternehmen nun alle seine Dienstleistungen für Schweizer Druckdienstleister und Industriebetriebe anbieten.

DP Solutions hat seinen Hauptsitz in Renchen im deutschen Bundesstaat Baden-Württemberg. Das Unternehmen bietet Drucker, Spezialzubehör, Software und individuelle Drucklösungen an. Eines seiner Spezialgebiete ist der digitale Direktdruck. ssp

Interaktive Industrie Karte
Erfolgsgeschichten
+41 44 254 59 59
3:51 pm
+1 415 655 1045
3:51 pm
+86 21 6235 1889
3:51 pm

Subscribe to our newsletter (englisch)