Kudelski eröffnet Büro in der Greater Zurich Area

Zürich - Das Westschweizer Unternehmen Kudelski Security expandiert in die Greater Zurich Area. Von dort aus will es die deutschsprachigen Märkte besser bedienen können.

Der neue Firmenstandort befindet sich in Zürich und wird am Dienstag eingeweiht, wie es in einer Medienmitteilung heisst. Gemeinsam mit der Eröffnung des Büros baut Kudelski Security auch seine Belegschaft aus. Unter anderem werden neue Mitarbeitende aus den Bereichen Sicherheitsberatung, Verkauf und Marketing sowie Engineering im neuen Büro arbeiten. Mit dem neuen Standort sollen insbesondere Kunden in der Deutschschweiz, Deutschland und Österreich betreut werden. In diesen Märkten habe die Nachfrage in den vergangenen Jahren zugenommen.

Kudelski Security bietet Unternehmen eine „umfassende Palette an Lösungen und Dienstleistungen – von Beratung über Forschung und Entwicklung bis hin zu Managed Security und fortschrittlicher Cybersicherheitstechnologie“, erklärt Philippe Borloz, regionaler Verkaufsleiter bei Kudelski Security. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Cheseaux-sur-Lausanne und unterhält auch eine Niederlassung in den USA. Zu seinen Kunden zählen einige der 500 umsatzstärksten Unternehmen der Welt. ssp

Interaktive Industrie Karte
Erfolgsgeschichten
+41 44 254 59 59
8:30 am
+1 415 655 1045
8:30 am
+86 21 6235 1889
8:30 am

Subscribe to our newsletter (englisch)